Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit jedem Customer leserechte auf alle
Queues zu geben, damit ich diese nicht immer explizit setzen muss?
Es geht darum, dass jeder Kunde der das Customer-Frontend benutzt auch
seine angelegtes Ticket sieht. egal in welcher Queue sich das befindet.

Soweit ich weis kann ich folgendes in der Sysconfig einstellen:
CustomerGroupAlwaysGroups
Aber soweit ich weis sind dort Schreibrechte mit dabei, die ich aber nicht
mitgeben will.
Wäre halt toll wenn ich generell Leserechte vergeben könnte.

Gruß,
Alex

--
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Neufeld

tel: +49 7031-6205-454
fax: +49 7031-6205-555
alexander.neuf...@compart.net

Compart AG
Otto-Lilienthal-Straße 38
71034 Böblingen
Germany
http://www.compart.net

Vorstand/Executive Board: Harald Grumser (Vorsitzender/Chairman), Christof
Mayer, Peter Hopf, Jörg Palmer
Aufsichtsratsvorsitzender/Chairman of the Supervisory Board: Reinhard
Hamburger

Sitz der Gesellschaft/Registered Office: Böblingen
Handelsregister/Commercial Register: Amtsgericht Stuttgart, HRB 728307

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist nur für den genannten Empfänger
bestimmt und kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren oder
die Weitergabe der in dieser E-Mail enthaltenen Informationen an Dritte.
Bitte verständigen Sie sofort den Absender und löschen anschließend die
E-Mail  und hiervon gegebenenfalls existierende Kopien. Vielen Dank.

Please note. This email and any files transmitted with it is intended only
for the named recipient and may contain confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient, please do not read,
copy use or disclose the contents of this communication to others and
notify the sender immediately. Then please delete the email and any copies
of it. Thank you.