Hallo Liste,
Hallo Alex, ;)

ich würde gern das Dashboard, bzw die einzelnen Tickettabellen um die
Spalte "Kunde" erweitern.

Anbei noch ein Bild, was evtl Unklarheiten beseitigt

Die Tabelle offene Tickets

Diese enthält nun die 3 Spalten "Ticket ID" "Betreff" und "Alter". Diese
soll nun einfach um den Kunden erweitert werden. Ich hab mir schon einen
Wolf in der sysconfig gesucht.

Das Frontend::Agent::Dashboard zeigt zwar die Tabellenkonfig an, mir ist
aber nicht klar wie ich diese nun erweitern kann, evtl bin auch völlig
falsch :)

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefan Dötsch
IT Infrastruktur Dienste
Tel:  0711 / 9751 - 1723
Fax: 0711 / 9751 - 41723
eMail: stefan.doet...@mhz.de
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Sindelfinger Straße 21
70771 Leinfelden-Echterdingen

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel

<<image/gif>>