Hi Roland,

wenn mit Mitarbeitern Kunden und nicht Agenten gemeint sind, dann hilft dir im Handbuch Kapitel 11.2 "Kundenbenutzer Backend".

Über das Mapping solltest du die Pflichtfelder steuern können und das Einfügen neuer Felder wird auch beschrieben.

Ich kenne mich da allerdings wenig aus, mir kam aber deine Fragestellung bekannt vor. Ich hoffe der Hinweis hilft dir.

Grüße

Alexander

--
radprax Gesellschaft für Medizinische Versorgungszentren mbH | Sitz und
Registergericht: Wuppertal, HRB 19359 | Bergstr. 7 - 9, 42105 Wuppertal