Hallo Jan,

leider gibt es dazu noch keine Option in OTRS.
Würdest Du dazu eine Idee in otrsteam.ideascale.com aufmachen?

Wenn Du es für einen Verbesserung und nicht für ein neues Feature hälst, kannst
Du natürlich auch einen Enhancement Bug auf bugs.otrs.org aufmachen.

Btw, ich finde die Idee sehr gut, leider schicken viele kein “-- “ mit ...

Cheers, Nils

—
Nils Leideck
Senior Consultant