Hallo zusammen,

wir haben gestern unser OTRS von 2.4.7 auf 3.0.4 aktualisiert, nachdem wir das
seit Erscheinen von 3.0.1 getestet haben.
Leider sind wir heute auf ein Problem gestoßen, das wir uns nicht erklären
können.

Ein Kunde hat ein Ticket per Mail an uns geschickt, in der zwei *.png Datei
angehangen waren, leider werden uns diese Attachments nicht angezeigt.
Sie sind in Datenbank, in der unformatierten Email kann ich sie auch sehen und
sie lassen sich runterladen, wenn ich den Link
(https://[Server-URL]/otrs/index.pl?Action=AgentTicketAttachment;ArticleID=16677;FileID=2)
 anpasse. Lediglich im AgentTicketZoom habe ich weder die Liste noch das
Attachment Symbol.

Das komische ist, ich habe gerade selber ein Ticket mit *.jpgs erzeugt und die
werden angezeigt.

Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp wo ich suchen soll, in den Logs
ist nichts zu finden.

Danke und mit freundlichen Grüßen
Boris Kunstleben
_____________________________________