Hallo,

ich habe das Kunden-Backend von "Database" auf "LDAP" umgestellt. Wie kann ich jetzt die Kunden-Informationen bereits besthender Tickets aktualisieren? Ich habe die CustomerID der existierenden Tickets gemaess unseren LDAP-Eintraegen angepasst, aber das Feld mit den Kundeninformationen bleibt weiterhin leer. In neu angelegten Tickets sind die Informationen korrekt, wenn der/die Benutzer/in die Mail mit dem "richtigen" Mailabsender verschickt hat.

Da die Benutzer ihre Mails mit verschiedenen Absenderadressen resp. Mail-Aliasen verschicken und nicht immer mit derjenigen, in der sie im LDAP eingetragen sind, waere es sehr praktisch, wenn man die Kundeninformationen auch nachtraeglich aktualisieren koennte.

Irgendwelche Tipps oder Ideen?

frank