Hallo Frank,

die CustomerID ist nicht dafür da um Kundeninfos anzuzeigen sondern im
Firmeninfos anzuzeigen.

Im LDAP hast du wahrscheinlich die UID oder SAMACCOUNTNAME als CustomerKey
genommen.
Der Wert für den Key war bei deinem SQL Backend aber sicher ein anderer Wert.

Im Grunde müsstest du ein Script bauen das folgendes tut:

1. Suche ältestes, noch nicht “migriertes" Ticket
2. Finde Email durch suche nach Login Name im alten SQL Backend
3. Finde UID / SAMACCOUNTNAME im LDAP durch Suche nach Email
4. Trage UID / SAMACCOUNTNAME im Ticket als CustomerKey ein

Damit solltest du wohl auf sein :-)

Ich hoffe das hilft.

Cheers, Nils

—