Das kann man relativ einfach selber machen ;) Ändert einfach den reply-to Wert.
Das sollte einfach möglich sein, wenn Ihr schon Änderungen am System Monitoring
Packet gemacht habt.

Dieses Thema behandele ich auf Wunsch in meinem Blog, unter www.lotb.de . Thema
1 im "Wunsch" Post entspricht diesem Wunsch ;)

Grüße
Mit freundlichen Grüßen

Johannes Nickel