Hallo Christian,

meinst Du nur die Darstellung in der Oberfläche, da Du in die AgentTicketZoom
geschaut hast oder auch in den Tickets selber(Betreff).
Diese Werte beeinflussen meines Wissens nur, wie OTRS die Ticket Nummer im
Betreff der Tickets "darstellt" bzw zusammen setzt. Mit der Darstellung in der
Oberfläche hat es nichts zu tun.

Gruß

Johannes

-------------------------------
Mit freundlichen Grüßen von unterwegs

Johannes Nickel

Am 21.01.2011 um 00:56 schrieb Chris <magic-grif...@gmx.de>:

> Hallo OTRS-ler,
>
> mir ist bei meiner 3.0.4 Installation ein merkwürdiges verhalten aufgefallen,
> welches ich gerne zur Diskusion stellen  würde.
> In meiner Config ist der Ticket::Hook auf "Ticket#" und der Ticket::Devider
> auf ": " eingestellt.
> Trotzdem werden die Ticketnummern in der Anzeige lediglich mit #Ticketnummer
> angezeigt.
> In der Datei unter Kernel/Output/HTML/Standard/AgentTicketZoom.dtl findet
> man, in der Zeile die für dieses Verhalten verantwortlich ist, hart codiert
> [...]

DB Rent GmbH
Koelner Strasse 4, 60327 Frankfurt

Internetauftritt der DB Rent >> http://www.dbfuhrpark.de

Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Registergericht: Frankfurt am Main, HRB 52 180
USt-IdNr.: DE 813214880
Geschaeftsfuehrung: Rolf Luebke (Vorsitzender), Moritz Rohrschneider

Der Umwelt zuliebe - muessen Sie diese E-Mail wirklich ausdrucken?