Am 24.03.2011 09:22, schrieb Thomas Schneider | living liquid
2)
Am neuen 3.0.5 Server versuchte ich das FAQ Paket einzuspielen. leider ohne
Erfolg (auch bei max_allowed_packet = 40M).
Die restlichen Pakete funktionieren alle, auch Lob ab das Iphone Pakte,
wunderbar.
Hallo Thomas,
Sofern Dein Problem noch relevant ist: Ich musste das Limit in einem
ähnlichen Fall wesentlich höher schrauben bis ich zum Erfolg gekommen
bin und hab mich nun an Deine Frage erinnert
--max_allowed_packet=512M
Erst das hat dann bei mir zum Erfolg geführt (zwar nicht bei der FAQ,
aber ich denke es wird bei Dir ähnlich sein)
Daher vielleicht einfach nochmal mit höheren Werten versuchen.
LG Fritz
--
-------------------------------------
KMF DatenSysteme Friedrich Koelbel
Lagergasse 12 8020 Graz +436764209045
http://kmf.co.at [email protected]
UID: ATU 46774600
-------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de
To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de