Noch mal nen Nachfrage hierzu: das heißt, meine anderen Agenten können aber trotzdem noch interne FAQs schreiben und sehen? Das sollte ja gewährleistet sein, nur sollte eine Gruppe "IT" im Internen etwas schreiben können ohne das die anderen Agenten das sehen können, die nicht in der Gruppe IT sind.
Am 27. August 2014 08:41 schrieb Josef1 Penzkofer < [email protected]>: > Hallo Sebastian, > > also ich weiß jetzt nicht, ob das genau deine Frage beantwortet: > > Erstelle eine Rolle, z.B. faq_Zugriff. > > Dann weist du in der Rollen-Gruppen Verwaltung dieser Rolle für die Gruppe > faq > alle Rechte zu. Allen anderen Rollen weist du keine Rechte für die Gruppe > faq > zu. > > Anschließend weist du der Rolle Agenten zu. > > Alle Agenten, die der Rolle faq_Zugriff zugeordnet sind, haben dann Zugriff > auf die FAQ. > > Gruß > > Sepp > > >>> Sebastian Gödecke<[email protected]> 26.08.2014 22:26 >>> > Hallo, wie im Betreff schon geschrieben, ist es möglich FAQ auch nur > Gruppen oder Rollen den Zugriff zu ermöglichen ? > > -- > Mit freundlichen Grüßen > Sebastian Gödecke > --------------------------------------------------------------------- > OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ > Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de > To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de > -- Mit freundlichen Grüßen Sebastian Gödecke
--------------------------------------------------------------------- OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de
