Mich interessiert, welche Frameworks ihr einsetzt und aus welchen Gründen. Insbesondere auch, ob und wie das mit der besonderen Art der Anwendung zu tun hat.
Ich nutzte P+S für alle Basis-Sachen und ExtJS sobald es um komplexe, widgetlastige Seiten geht. ExtJS setzt wunderbar auf P+S auf und ist IMHO sehr durchdacht und hat eine fantastische API Dokumentation.
Wenn man das Komponenten-Modell einmal verstanden hat, ist ExtJS sehr einfach zu bedienen und erweitern.
jQuery mag eine etwas schönere Syntax als P+S haben, die Widgets finde ich aber bei ExtJS besser. YUI ist irgendwie schlecht/komisch dokumentiert und klingt für mich nur auf dem Papier gut. Dojo habe ich immer wieder versucht, war mir aber zu umständlich, man kann den Java/IBM Einfluss gut erkennen.
Jonathan -- Jonathan Weiss http://blog.innerewut.de http://twitter.com/jweiss _______________________________________________ rubyonrails-ug mailing list [email protected] http://mailman.headflash.com/mailman/listinfo/rubyonrails-ug
