Hallo Forum,

ich bin am verzweifeln.

Habe hier inzwischen die SB Classic und seit ein paar Tagen das
SqueezeRadio am laufen, und bin damit bisher sehr zufrieden was das
Internetradio betrifft.
Was überhaupt nicht klappen will, ist die "Zusammenarbeit" mit dem
MusicIPMixer über WinXP.

Der SBS bekommt keine Daten obwohl das Plugin aktiviert ist und ca.
8000 Songs auf dem Mixer liegen.

Das leider nur engl. sprachige Wiki hilft mir leider auch nicht weiter.
Gibt es eine deutsche Anleitung (bisher nichts gefunden - google) oder
kann mir jemand unter die Arme greifen bei dem das funktioniert?

Schön und mein Ziel wäre es, wenn man mit nur einer Datenbank seine
Sammlung verwalten könnte. Ich habe nun mit Winamp, MusicIP und SBS 3
Datenbanken zu aktualisieren. Damit ist man länger beschäftigt als beim
Musik hören.

Gruß
Moritz

--