carrera;484958 Wrote:

> @pippin,
> also, genau der Klangvergleich ist es, was mich interessiert! Klingt
> die BOOM tatsächlich soviel besser als das Radio,

Nun ja, wie gesagt: sie ist halt Stereo. Der KLANG ist nicht sehr
anders.

> bzw. ist der tatsächliche Aufwand mit den A2s soooviel besser?

Das hängt jetzt stark von Deinem Raum ab. Mein Bad ist z.B. für die A2s
zu klein, da haben die zu viel Bass.
Außerdem solltest Du berücksichtigen, dass Du zwischen den A2 stehen
solltest und insbesondere, dass die nur nach vorne und oben strahlen, Du
solltest sie keinesfalls "überkopf" montieren, sonst musst Du sie stark
ankippen.

> Man muss ja berücksichtigen, dass man in der Küche ja nicht im
> Stereodreieck vor den Speakern sitzt, sondern rumläuft....

DA könnte die Boom evtl. sogar besser drin sein, das "StereoXL" hat
mich persönlich in der Hinsicht ziemlich beeindruckt.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com