Hi @all:

vielen Dank schonmal für Eure Beiträge und Anregungen!

Für mich wird sich das Ganze wohl zwischen dem Radio und den
Audioengines entscheiden. Beide Lösungen liegen preislich auf einem
ähnlichen Niveau (allerdings nur weil ich bei der Audioengine Lösung
meine bereits vorhandene Ersatz SBClassic einsetze)

Die Boom ist halt teurer, und offen gestanden gefällt mir auch das
Design nicht so.

Ich werd mich dann in USA mal ein wenig umschauen und evtl. was
mitbringen. Einen Distributor in Mountain View für die Audioengines hab
ich schon gefunden.

Viele Grüsse + schönes WE noch
carrera

--