pippin;485434 Wrote:
> Interessant, welche hast Du denn?

steht doch unten ...
pippin;485434 Wrote:

> Die eeeBoxen, die ich bisher gesehen habe, hatten Lüfter

Du hast völlig recht. Das war eine Fehlinfo, der ich aufgesessen bin.
Das liegt aber daran, dass ich den Lüfter noch nie gehört habe. Das Ding
ist so leise, dass allein das Ticken der Festplatte sich manchmal
bemerkbar macht. Unter Volllast mag das anders sein, aber im
Serverbetrieb ist das Ding bei mir absolut leise.

--
05ak

SBS 7.4.0 auf eee-Box B202 unter Ubuntu Server 8.04 LTS
1x Boom, 1x SB3,1x Softsqueeze 3.8,1x Squeezeplay unter Windows XP
Plugins: IRBlaster,KidsPlay,SuperDateTime,AlienBBC