Also ich habe mir vor kurzem einen kleinen Mediaserver aufgebaut der so
aussieht:
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB

Das Teil verbraucht im Betrieb um die 18-19Watt da ich folgendes
AtomBoard benutzt habe was diesen Stromsparenden Prozessor drin hat.
Intel Essential Series D945GSEJT oder diese Bezeichnung Intel®
PC-Mainboard D945GSEJT beides das gleiche Board. Ich habe ein externes
Netzteil mit 60W dran.

Gehäuse habe ich das von Lian Li Q-07, gibt es auch noch in Rot
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Lian-Li-PC-Q07-Mini-ITX-Tower-black::12508.html

Ich nutze das Teil auch gleichzeitig als Filmserver hier kann mein SAT
Receiver eine Dreambox 800 gut drauf zugreifen und übers Netz die Filme
zu meinem TV streamen.

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"