Im Prinzip ja, aber...
Du kannst die Bezeichnungen der Genres selbst wählen, also auch z.B.
"Jazz - Funky" rein schreiben. Ich vermute aber, dass wenn Du per
Squeezenet die Genres auflistest dann nicht mehr alle "Jazz" anzeigen
kannst.
Was man aber versuchen könnte wäre, in einem Track zwei Genres
definieren. Wenn es auch keine überschneidenden Untergenres gibt (also
z.B. "Jazz - Funky" und "Rock - Funky" könnte es auch mittels Squeezenet
klappen. Aber versucht habe ich so was bisher nicht.

Ein sehr interessanter Tag ist aber ALBUMSORTORDER. Ich sortiere damit
meine Alben chronologisch, man könnte sich da aber auch einen
alphabetischen Code ausdenken.

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2