Danke für die Antworten - leider hab ich mich aber nicht ganz
verständlich ausgedrückt:

momentan habe ich ca. 25 Genres
wenn ich nun nach Genre browse, werden diese 25 Genres angezeigt, was
mir aber zu unübersichtlich ist.
Deshalb hätte ich es gerne so, dass ich als erstes in meine Obergenres
komme (Rock/Jazz/Klassik/Kinder/Weihnachten)
und wenn ich jetzt zB Jazz gewählt habe, erscheint als Untergenre dann
zB (Vocal, Piano, BigBand, Funk, Fusion ...)
und danach erst die Interpreten.

Aber nachdem ich jetzt schon viel gegoogelt habe und nichts gefunden,
gehe ich davon aus, dass dies nicht in den ID3Tags vorgesehen ist und
auch nirgends praktiziert wird.

Schade

--
Dingsdada

Synology DS-209+ ### 2x 750GB 2,5" WDBlue Raid1 ### SbS 7.4.1