Ich komme zwar die Webseite, aber mein Radio kann sich nicht mehr mit
MYSB verbinden (blaues WLAN Icon). Der Erfolgt war, daß ich heute morgen
gar nicht geweckt wurde und es im Hauptmenü plötzlich nur noch drei
Punkte gab, aber keiner in Richtung Web-Radio o.ä.
Kurioserweise konnte ich mit der Fernbedienung auf MYSB das Radio noch
steuern und z.N. Last.fm wiedergeben. Das Radio selber hat sich aber
verhalten wie im Standby (Standby-Screensaver, keiner Reaktion auf
Tasten außer Power).

Habe dann mal versucht, mich mit meiner Squeezebox Classic auf MYSB zu
verbinden: geht problemlos.

Dann habe ich schweren Herzens das Radio auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt und wollte es neu einrichten. Das ist aber wieder daran
fehlgeschlagen, daß es angeblich keine Verbindung zu MYSB herstellen
kann. In der Diagnose wird sogar die IP von MYSB angezeigt, aber es
weigert sich schlichtweg.

--
0xdeadbeef