bluetdi;490313 Wrote:
> Man fragt sich ja schon, warum diese ignorantige Firma Logitech nicht in
> der Lage ist, solche längeren Ausfälle auf der MySB-Seite anzuzeigen.

Vielleicht kann man dies ja nicht als einen generellen Ausfall sehen.
Ich hatte, wie in einem anderen Post von mir beschrieben, auch ein
Problem, das sich dann aber erledigt hatte. Bin jetzt noch mal testweise
auf mySB.com gegenagen und es läuft. Ich glaub nicht, dass das ein
global Ausfall aller Systemfunktionen war, den man, zugegeben, anzeigen
könnte.

> Aber vielleicht ist das ja alles Teil des Logitech-Projekts "Wie
> vergraule ich die MySB-Nutzer, damit sie sich endlich einen eigenen
> Server einrichten." Kostet ja auch alles Geld, könnte man dann
> einsparen. Jedenfalls nervt das alles besonders, weil es vor dem Update
> auf SB 7.4 einigermaßen geklappt hat.

Ich bin kein Fan von mySB.com, als Addon vielleicht, aber das Konzept
ist in meinen Augen nur richtig tragfähig mit einem lokalen Server. Die
Touch, die beschreitet meiner Meinung nach den richtigen Pfad, auch wenn
es da noch recht knapp zu geht. Dies stellt aber nur meine eigene
Meinung da.

Wenn ich mir überlege, wie stressfrei ich hier fast jeden Tag meine
Musik genieße, so zeigt es mir, dass das Basiskonzept tragfähig ist.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie