bluetdi;490330 Wrote:
> Zeitgleich mit den derzeitigen Problemen mit MySB findet auch ipeng die
> Player nicht mehr. Wo ist denn da der Zusammenhang? Ich dachte, ipeng
> findet die Player im eigenen Netzwerk auf jeden Fall. Doch Irrtum,
> sprach der Igel, und ....

Hat wohl nix miteinander zu tun :)

iPeng findet nie Player, immer nur Server.
DIESES Problem scheint aber mit dem Update-Prozess zu tun zu haben.
iPeng deinstallieren und neu installieren hilft.
Deinstallieren geht am besten mit "gedrücktt halten" bis das Icon
wackelt, dann "x". Anschließend neu über den App Store installieren, man
muss es nicht nochmal bezahlen (solange das iTunes-Account noch das
selbe ist).

--
pippin

---