ich sehe jetzt hier das es Probleme gibt seit dem Update auf 1.2.1 und
mußte heute morgen feststellen das ich auch erstmals Probleme mit iPeng
habe..

Mir wurden auch keine Player angezeigt... dann irgendwann habe ich
glaube ich 2x den iPod ausgeschaltet, dann meinen Server Neu gestartet -
aber fragt mich jetzt nicht was ich noch gemacht habe - auf jeden Fall
findet er jetzt wieder alles..

Was will ich sagen damit:
Ich war nur verwundert denn bis dato war alles OK und das auf einmal
nix mehr ging und da viel mir das Update von gestern ein.

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"