Ich habe kürlich meinen Squeezebox server von 7.3 auf 7.4.1. via
Synology package upgrade auf meinem Synology 409slim upgraded.

Ich habe auch den Softsqueeze auf meinem PC von 3.7 auf 3.8
umgestellt.

Ichhabe auch eine Squeezebox 2/3, die nach demServer upgrade auch
wieder funktioniert, d.h.ich kann auf den Serverzugreifenund musik ovn
dort abspielen oder auf mysqueezbox.com umschltenund radio hören.

Aber von Softsqueeeez kann ich zwar Musik vom Server abspielen aber
ichkann nicht auf mysqueezebox umschalten. Die Softsqueeze anzeige zeigt
"connecting to slimm server" aber hängt sich dannauf, das heisst ich
kannur noch die squeezbox abschiessen und neu starten, aber nur zugriff
auf musik im Server ist möglich.

Ich habe dann alle einstellungen im Server geprüft und dabei die
anmeldung auf mysqueezbox.com nochmals vollzogen. (e-mailadresse und
passwort).Dabei kriegi ichimmer die meldung das entweder passwort oder
e-mail addresse nicht richtig sei. Das irritiert denn wennich auf der
Webseite von mysqueezebox.com direkt einlogge dann funktioniert mein
passwort und e-mail addressse reibungslos.
D.H. ichkann auf mein Konto dirket auf der Webseite von mysqueezbox
zugreifen, aber offenbaaar kann sich mein squeezebox server dort nicht
ainloggen.
Was weiter iritierti s dass - wie erwähnt die Squeezbox in meinem
Wohnzimmer kein problem hat auf mysqueezebox.com zuzugreiffen und
auchmein favorite radiostations dort findet.

Ich habe das selbe problem by synology im forum plaziert aber von dort
noch keinen input hierzu erhalten...
Ich gleubeauchnicht dass es was mit dem Synology server zu tun hat.
Hoffe jemand hat mir einen Input.

--
Urbi