Normalerweise macht meine SB Classic das, was sie tun soll.
Beim Umstecken eines Kabels fiel mir allerdings auf, das die SB
kurzzeitig ausging. Soll heissen, Saft war weg, sie startete wieder
neu.

Was soll ich sagen, es scheint nicht die Platine, sondern tatsächlich
der Stecker(Innendurchmesser wohl ein kleinwenig zu groß) selber zu
sein.

Ich frage mich nun, hat ein Tausch überhaupt Sinn?
Hat jemand den selben Effekt, bei ein kleinwenig Wackeln am 5V
Stecker?
(Hab hier leider kein ähnl. NT zum testen)

Im normalen Betrieb ist jedenfalls nichts davon zu merken, auch kann
man die SB ohne Probs bewegen. (Tritt also eigentlich nie!!! auf.)

Blöde Sache eben...

--
sb99