Hallo zusammen,

derzeit mache ich mir Gedanken, welche Controller-Software ich in
Zukunft einsetzen möchte. Normale IR soll nur als Notlösung dienen ;-)

Ich habe keines der Geräte, muss also so und so eines anschaffen und so
mache ich mir natürlich Gedanken welche Plattform für welche App es sein
soll.

Derzeit gibt es wohl 3 bekannte Apps für 3 unterschiedliche
Plattformen
- Apple - ipeng
- Windows Mobile - Slim Control
- Android - Squeeze Commander

Bisher habe ich nur Slim Control mit einem MDA von der Arbeit
ausprobieren können, die anderen 2 kenn ich nur von Bildern.

Welche der 3 Apps sind am ausgereiftesten und bieten die meiste
Unterstützung und Features in Sachen Squeezebox? Wie sieht es im Bezug
auf Plugins wie MusicIP etc. aus?

Da ich mir wie gesagt sowieso ein Gerät als Controller kaufen müsste,
will ich natürlich die Plattform anschaffen wo die App mit dem meisten
Funktionsumfang drauf läuft ;-)

Soll gar nicht in irgendeiner Diskussion enden wo man jeweils die
andere App runter macht, aber mir fehlt einfach die Erfahrung und der
Überblick.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure objektive Erfahrung schildern
würdet :-D

Danke schon mal
toasti

--