pippin;497082 Wrote:
> Also jetzt verlass Dich bitte nicht ausschließlich auf mich, ich bin
> natürlich befangen!
>
> Eine Übersicht über die Plugins gibt es nicht, generell gilt: Alle
> Plugins, die Menüs für den Squeezebox Controller haben und NICHT ein
> LUA-Plugin für den Controller brauchen, gehen auch mit iPeng.
> Beispiele:
> Alles, was SBS so mitbringt, also Wecker, Schlafmodus, diverse
> Einstellungen, Zufallswiedergabe
> dann
> TrackStat, CustomBrowse, DynamicPlaylists, Album Review, Biography,
> [...]

Nein klar - bin natürlich auch gespannt was andere vielleicht noch dazu
schreiben ;-)
Ich sag mal so, der ipod touch / iphone haben natürlich auch abseits
der Squeezebox Steuerung nen hohen Unterhaltungsfaktor, von daher wäre
das an sich mein Favorit.
Ein Handy dazu zu nehmen (da fällt das iphone natürlich auch rein) ist
halt auch irgendwie blöd, denn schließlich will meine Freundin ja auch
die Box darüber bedienen können falls ich mal nicht da bin und das Handy
dann natürlich auch unterwegs wäre.

Das sind ja ne ganze Menge Plugins die unterstützt werden. Da ist schon
einiges dabei was mich interessieren würden.

Was heißt "LUA-Plugin"??

--
toasti