Naj, ist halt 'ne Frage, wie viel Zeit Du investieren möchtest, bevor Du
irgendwas brauchbares am Laufen hast:

1. Gerät suchen.
2. Gerät bestellen.
3. Einlesen in ROM Update
4. ROM Update
5. App installieren
6. Über Win Mobile ärgern
7. Über SlimControl freuen.

Ich komme nun wirklich gut mit Computern klar, und ich habe einen
Freund, der schon zig mal ROM-Updates bei WinMobile-Geräten gemacht hat
und sich in der Szene gut auskennt (der hat übrigens auch schon ein paar
Geräte komplett zerschossen). Trotzdem habe ich einen vollen Tag
gebraucht, bis ich das Gerät nur mit dem normalen WinMobile 2003 am
Laufen hatte und mit 'nem Rechner verbinden konnte. WLAN ging dann
nicht, weil das kann nur WEP.
Und dann nochmal mehr als einen vollen Tag, bis ich 6.0 drauf hatte
(6.5 habe ich nicht gefunden, ist aber schon etwas her).
Und JETZT brauche ich jedes mal, wenn ich irgendwas an dem Ding ändern
will mindestens eine Stunde.
Sorry, aber das Betriebssystem ist für Masochisten oder 'ne einsame
Insel, wo man sich sonst vor Langeweile den Haien vorwerfen würde.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com