jo-wie;497399 Wrote:
> Die Zeit wird immer von dem Server bezogen mit dem die Squeezebox
> verbunden ist.
>
> Ich grübel gerade, könnte es sein, dass das Format mit : aus dem
> Squeezebox Server Einstellungen Reiter "Benutzeroberfläche" Zeitformat
> stammt. Bin mir aber nicht sicher, da ich eh generell das : Format
> nutze.

Danke für die Antwort!
Nun, mit jeder Minute gibt es neue Geheimnisse in der SB Boom. Die
unterschiedliche Zeitanzeige mit h oder : spielt nun keine Rolle mehr,
da ich mich definitiv für den SBS entschieden habe. Jetzt ist lediglich
noch der effektive Zeitunterschied rätselhaft. Bin ich online - mein
ADSL funktioniert - dann wird (Beispiel) 20:21 angezeigt. Fällt ADSL aus
- was hier öfters passiert - dann wird zum gleichen Zeitpunkt 8:21
angezeigt. Und wenn das WLAN abgeschaltet wird, dann wird in kleinerer
Schrift Datum und Zeit (richtige Zeit) angezeigt. Also alles richtig
spannend. Offenbar ist die Firmware der SB Boom auch heute noch im
Betastadium.

Abgesehen davon, wenn ich mich bei mysqueezebox.com (auf dem Rechner)
einlogge, dann sehe ich alle Einstellungen im Detail auf dem Bildschirm
und kann auch alles ändern. Nur, als Status wird immer angezeigt, dass
ich nicht verbunden bin. Streng geheim, wie das mit den Einstellungen
dann funktioniert.

--
tiki