jo-wie;501539 Wrote:
> Ich habe keine Radio. Aber soll sich das Gerät nicht automatisch mit
> mySB.com verbinden, sobald kein SBS zur Verfügung steht? Das war doch so
> ein Punkt, der bei so manchen Altnutzer für Verwirrung sorgte, oder?

Das wäre schön wenn es diesen Menüpunkt bei dem Radio geben würde, habe
ihn noch nicht gefunden?!

Also immer einen PC laufen lassen möchte ich im Moment noch nicht. Ich
werde sicher demnächst mal einen NAS-Server oder ähnliches laufen
lassen, aber im Moment möchte ich das Radio direkt mit dem Internet
nutzen!
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied ob sich das Radio direkt oder
über den SBS bei mysqueezebox.com anmeldet??

Denn Menüpubkt bekomme ich leider nicht ins HAuptmenü!! Nur den zum
auswähen des Netzwerktyps läßt sich bei mir ins HAuptmenü kopieren!!!

Gruß

Stefan

--
Stefan123