Stefan123;501561 Wrote:
> Das wäre schön wenn es diesen Menüpunkt bei dem Radio geben würde, habe
> ihn noch nicht gefunden?!
> Also immer einen PC laufen lassen möchte ich im Moment noch nicht. Ich
> werde sicher demnächst mal einen NAS-Server oder ähnliches laufen
> lassen, aber im Moment möchte ich das Radio direkt mit dem Internet
> nutzen!
> Wo liegt denn eigentlich der Unterschied ob sich das Radio direkt oder
> über den SBS bei mysqueezebox.com anmeldet??
> Denn Menüpubkt bekomme ich leider nicht ins HAuptmenü!! Nur den zum
> [...]
Hallo Stefan,
normalerweise verbindet sich der Client automatisch (direkt)  mit
msb.com, wenn Du die Radioabteilung wählst und er keinen gelaunchten SBS
findet.

--
molli2000

Clients: 2x Squeezebox Duet / Squeezebox Boom
Server : Squeezebox Server 7.4.1 running on SheevaPlug/Ubuntu 9.04 with

attached WD My Passport Essential