sodele, also ich werde weiterhin EAC benutzen und das ReplayGain per
Foobar setzen, funzt soweit ordentlich.

Ich werde auch weiterhin ein CUE erzeugen, und wenns mal nicht funzt
ist das einfach so. Denn hier hat EAC manchmal einfach Probleme die
Pausen auzulesen, rippen ging wiederum bisher immer.

Wollte nun REACT benutzen um flac und mp3 gleichzeitig zu erhalten -
hat hier jemand ne gute Anleitung? Ich finds ziemlich kompliziert auf
den ersten Blick...

Ansonsten, wie kann ich im Nachhinein am besten von den flacs mp3s
machen? Kann das EAC?? Wenn nicht, wie gehts dann am besten?

--
toasti