Ich versuche es noch mal klar zu stellen: in Schritten. Sagen wir ich
habe 100 Alben. Der offizielle Album Name getagt mit MP3tag und Amazon
ist live.

Dann erscheint im Squeezeserver und auf SlimControl wenn man Alben
anwählt 50 mal live. Richtig?

Hier wäre es gut ausser den Covern, die sich ja eventuell noch in den
Cache laden einen weiteren Anhaltspunkt hat.

Woher soll ich sonst wissen um welches Livealbum es sich handelt?
Was wünschenswert wäre, wenn zusätzlich das Jahr des Albums
hinzugezogen wird und der Künstler.
Wird in der Browsersuche im Squeezeserver so nicht dargestellt. Aber in
der Fernbedienung hat man ja Freiheiten. Auch für Optimierungen.

Hier kann man sich zusammensetzen. Ich meine Locuth, Pippin, Flatterman
und auch (Logitech wegen dem Controler).
Das könnte auch ein eigener Thread werden. Wenn Ihr 3 euch einigt, sehe
ich nen neuen verbesserten Standard. Eben eine Einigung in der
Konvention und auch Logitech wird sich einem Standard anschliessen.

Man hat doch eh vor für die Version 8.x Die Datenbank neu zu bauen. je
früher alle Remote Entwickler und die Server Entwickler sich da
zusammensetzen um so besser für die Anwender

--
arztde