mec02;513543 Wrote:
> Hallo Sebastian
> Am genialsten wäre es, wenn man die Auflösung auswählen oder sogar
> automatisch ermitteln und so das Skalieren der Grafiken vermeiden könnte
> (kannst ja mal drüber nachdenken, wenn du viel zeit hast).

Tatsächlich tut SlimCtrl dass für 5 Fälle:
240x240 und 240x320, 240x400 jeweils in Portrait und Landscape
Je nach Schirm und Orientierung ändert SlimCtrl das Layout
automatisch.

ABER, wenn ein Gerät z.B. 480x800 hat, liefert das System an SlimCtrl
die Information dass
es nur 240x400 hat. SlimCtrl sieht die neuen hohen Auflösungen gar
nicht.

Das ist gut für mich, weil ich keine Buttons in doppelte Pixelgröße
anfertigen muss.
Aber nicht so gut für Euch, weil die Bilder entsprechend vergrößert
werden.

--
Locuth

Use your PDA/Phone as SqueezeBox remote -- http://sc.sciatec.de