Hi Pippin,

habe mir gerade Deine neueste iPeng Variante fürs iPad gekauft.

Sieht schon toll aus, und nachdem ich dann die Playliste gefunden habe
hab ich mich auch ganz gut zurechtgefunden.

Ich würds noch gut finden, wenn Du auch für diese Version ein Manual
rausbrigen könntest, so wie es das für die iPhone Variante auch gibt.

Absolut top würde ichs finden, wenn iPeng für iPad quasi als Display
für den jeweiligen Player arbeiten könnte.
Ich stelle mir das so vor, du sitzt auf Deinem Sofa, und möchtest gerne
Musik hören, in der Hand hast Du dein iPhone, und als grosses Display
steht das iPad neben der Anlage, wenn Du nun mit deinem iPhone z.B.
durch Playlists scrollst siehst Du das Ganze in Großformat auf dem
iPad, quasi als vergrössertes Display/Monitor.

Ist aber nicht wirklich wichtig....

Viele Grüsse + schönes WE
carrera

--
carrera

2 SBClassic(als Reserve eingelagert), Transporter,Duet, iPeng,
SqueezePad
Server: XPPro, Files: FLAC