Hi,
Die Historie war, dass ich mir ein iPad zugelegt habe um meine sb3 zu
bedienen. Mit der iPhone ipeng Version konnte ich schon gut leben.
Und jetzt....seit Samstag im Einsatz...die ist echt schöner als die
sooloos Oberfläche. Ein wunderschöner Wurf. Neben den klitzekleinen
schon angesprochenen Themen (english Forum). Ich habe jedoch keine
Abstürtze oder ähnliches. Sehr sehr geiles Teil. Der bildschirmschoner
kann weg :-).. Aber das ist wohl reine Geschmacksache..

Vielen vielen DANK! ...ich werde in den kommenden Tagen die Usability
testen und meine 2Cents zu dem Thema abgeben....aber erstmal: Vielen
Dank für eine wirkliche wunderbare App

Malo

--
Adiomat

Version: 7.5.1 - r30836 @ Tue Jun 1 06:59:24 MDT 2010
QNAP TurboStation TS-239PROII / 3.2.3 build 0209T with SSOTS 4.9
running
2*SB3, firmware 130, IPENG