carrera;609808 Wrote:

> Nun ja egal, das was Du da schreibst bzgl. der 2 Apps + Copy + Paste...
> wieso soll ich das auf dem iPad machen???

Weil nur auf dem iPad beide Apps laufen.

> Ich hätte gerne die Player Option auf meinem iPhone...
>
> Also vllt. könntest Du eine Anleitung verfassen, wie ich das aufs
> iPhone kriege und also, wenn ich dafür ein paar Euros zahlen müsste,
> ich würd auch das tun, nur bitte, einfach muss es sein; ich bin 50+ und
> da ist das alles nicht so fix...

Habe ich doch. Steht am Anfang dieses Threads.
Für ein paar Euros (4, genauer gesagt), kannst Du es jederzeit auf dem
iPhone bekommen und dann ist es auch komfortabel.

Es ist mir klar, dass das mit den Codes ein sehr unkomfortabler Prozess
ist, aber leider haben wir keine andere Lösung gefunden. Apple
unterstützt das nicht gerade, aus Sicht des App Stores handelt es sich
um verschiedene Produkte und außerdem gibt es generell keine
kostenlosen "In-App-Purchases".

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com