Musiclover wrote:
> Ich suche ein Gerät, welches unter Android die Musikdaten von Orange
> Squeeze per W-LAN (zur Not auch mit Bluetooth) empfängt, in ein analoges
> Signal wandelt und dann auf einem analogen Verstärker somit die Muik
> wiedergibt.
Weshalb nutzt du Orange Squeeze nicht einfach als Fernsteuerung für
einen PiCorePlayer, der auf einem Raspberry Pi läuft? Diesen dann per
HDMI an den TV und schon hast du Musik vom LMS. Oder du installierst auf
dem Raspberry den Squeezeplug,
da gibt es dann die Möglichkeit, den Shairplayer zu installieren. Der
lässt sich durch diverse Android Apps füttern.

lg, Thomas