pippin wrote:
> Schon klar. Nur was steht dann da drauf?

Schwierig. Ich meine gestern gesehen zu haben, dass sich in der
Schnellstartleiste Einträge überlagern. Scheinbar wird aber durchaus
schon abgekürzt, aus "Album-Interpreten durchsuchen" wird
"Album-Interpreten". So schlecht sieht es doch jetzt gar nicht aus, nur
etwas gequetscht:

https://www.dropbox.com/s/7itmacra5wexx7c/Foto%2003.07.14%2021%2020%2036.png

Eigentlich fehlt nur das Symbol. Vielleicht ist das ein Ansatz:
Man müsste sich zwischen nur Symbol und nur Text entscheiden können,
letzterer könnte dann zweizeilig erscheinen. Kann mir aber vorstellen,
dass das richtig blöd aussieht und ich Deinen Einstellung bezüglich
weiterer Einstellungen ja kenne. ;)

> Das ist aber schon "Alle Interpreten".
> Wenn Du nur das eine Menü willst, warum stellst Du das dann nicht in LMS
> so ein?

Was kann ich denn einstellen? Stehe auf dem Schlauch. Ich finde
"Interpreten" als Label für "Album-Interpreten durchsuchen" zwar gut,
aber den eigentlichen Punkt "Interpreten" finde ich teilweise auch
nützlich. Damit findet man zum Beispiel sehr gut falsch benannte
Interpreten auf Samplern.