bluetdi wrote:

> BTW: Switch Player von Triode wird nicht unterstützt, oder? Jedenfalls
> kann ich einen entsprechenden Menüpunkt in iPeng nicht finden.

Doch, das ist in den Player-Settings, die Du über die Player-Liste
erreichst.
Es muss da hin, weil das Hauptmenü nicht immer für den aktuellen Player
erstellt wird, sondern in synchronisierten Gruppen auf den aktuellen
Master und Du willst ja nicht den falschen Player ausschalten :)

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*