Ich bin von der Klangqualität der Logitechgeräte an meiner Hauptanlage
nicht zufrieden.
Der Klang ist eindeutig schlechter als direkt von der CD. Es klingt
irgendwie muffig, verhängen, die Dynamik schlechter.
Ich rippe auf FLAC, Einstellung 5
Die Latte liegt natürlich hoch, weil meine Wiedergabekette sehr
hochwertig ist und die deckt schonungslos auf, wenn was nicht optimal
klingt.

Ich erwarte mir von anderen Geräten einfach ein gutes Design am liebsten
wäre mir ein Stram Player von Accuphase, aber die alten Männerf
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

CD--->dBpoweramp---> FLAC
Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

Ciao
Friedl