jonn68 wrote:
> Also ich verwende die Touch mit einem M-Dac von Audiolab an Aktivboxen,
> also ich muß schon erhebliche Holzohren haben, ich höre da aber keine
> Unterschied zwischen der Touch und der CD... was viele auch im
> HiFi-Forum bestätigen, am besten mal einen Doppelblind Test machen und
> du wirst überrascht sein....
>
> Mal dort unter Verstärkerklang suchen...
>
> Jonn

Ich glaube nicht, dass das mit mit Holzohren oder "Verstärkerklang"
etwas zu tun hat.
Dass bei mir Musik vom Server über die Touch anders klingt als von der
Original CD haben mir mehrere Hörer unabhängig und ungefragt bestätigt.
Die Wiedergabekette ist absolut identisch, es findet auch der gleiche
DAC Verwendung. Nämlich der meines CD/SACD Players.

Aber um auf den Eingangspost zurückzukommen, hat jemand Interesse an
meiner Touch ?

CD--->dBpoweramp---> FLAC
Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

Ciao
Friedl