> Asustor stellt Dokumentation hierfür zur Verfügung

Sehr schön, leider gehen meine Kentnisse dafür nicht weit genug, zumal
es in meiner Schulzeit noch keinen Englischunterricht gab. Ich hab beim
Hersteller angefragt, der meint, dass der Service der Squeezebox dafür
zuständig ist. Also wie immer. Es ist jedesmal ein anderer schuld. Aber
so wie es aussieht, wird immer mehr über .apk-Dateien laufen. Dank
Android.

Herzlichen Dank für den Hilfeversuch. Es wird mir nichts anderes übrig
bleiben als das Gerät zurück zu geben. So gut wie es ansonsten auch
scheint.