mherger wrote:
> Es gibt seit kurzem das "Player Groups" Plugin. Damit kannst du Gruppen
>
> definieren, die du dann wie normale Player verwendest. Wenn du also eine
>
> Gruppe "Wohnzimmer & Ankleide" hast, dann kannst du einfach deren ID im
>
> "...playlist play.." Befehl verwenden, um gleich beide Geräte
> anzusteuern. Damit kannst du dir ev. die Komplexität der
> Gruppen-Verwaltung ersparen.
>
> --
>
> Michael

Hallo Michael,

danke für den Hinweis, wenn du den Syncronizer meinst, den habe ich
schon.
Aber der hilft mir ja nicht, ich möchte ja zwei gruppen mit beliebigen
Playern zusammensetzen oder auch trennen.
24622

Gibt es denn eine CLI - Setze Master / Entferne Master  funktion die ich
einfach noch nicht gesehen / verstanden habe.
Ich bastel nämlich mit HTTP rum und ich finde das A aufwendiger mit HTTP
und B irgendiw nicht so "sauber" gelöst.

Was auch immer das Syncronizer Plugin macht müsste ich doch per cli auch
hinbekommen?!?

Ganz vielen Dank!

|Filename: Unbenan2nt.JPG                                           |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=24622|