Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit das hervorragende Radio Paradise Plugin.
Vielen Dank an an „mherger“  für seine Arbeit und dieses tolle Plugin!

Ich kam gestern auf die Idee die Plattenhüllen nicht mehr über
„mysqueezebox.com „ anzeigen (…anpassen) zu lassen. Deswegen habe ich in
den Einstellungen des LMS unter Leistung die Einstellung auf
„„Plattenhüllen lokal in Logitech Media Server anpassen“ gesetzt. Leider
werden jetzt die Plattencover nur noch  vereinzelt im Display von der
Touch und den Radios angezeigt. Der „Media Server“ läuft auf Windows7
und ist nur für den LMS zuständig.

Ist dieses Problem bekannt? Oder muss ich noch eine andere Einstellung
machen?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Volker