bluetdi wrote:

> Ein feature würde ich mir für iPeng auf der Watch noch wünschen: eine 3.
> Displayseite mit Zugriff auf die gespeicherten Favoriten. Ich höre auch
> viel Radio, da wäre ein kurzes Durchscrollen zur Wahl des Senders
> richtig praktisch.

Ja, hattest Du, glaube ich, schon mal geschrieben und denke ich drüber
nach. Kommt ein bisschen drauf an, wie lang die Liste so ist, vielleicht
mache ich das dann ähnlich wie bei der aktuellen Wiedergabeliste mit den
Blöcken, vielleicht ein bisschen größer.
Ich versuche auch noch, eine brauchbare Logik zum Setzen von Favoriten
zu finden.

In dem Punkt macht es watchOS 2/3/4 etwas einfacher, weil nicht das
ganze Layout übertragen werden muss, sondern die Rohdaten der Liste (vom
Server), das ist deutlich weniger und haut dann nicht ganz so in die
Performance rein, wenn die Liste ein paar Sekunden zum Laden braucht,
ist es ja auch nicht so schlimm.
Was so ein bisschen konterintuitiv ist, ist halt, dass die Series 3
schneller ist, wenn sie unabhängig vom iPhone kommunizieren kann, weil
die Bluetooth-Verbindung so lahm ist und das ja auch immer mehrere Hops
sind (von der Watch zum iPhone, vom iPhone zum Server, vom Server wieder
zum iPhone und von da wieder zur Watch). Allerdings braucht sie dann zum
Teil doch sehr viel Strom.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 9, the Universal App for iPhone, iPad and Apple Watch*