Hallo, leider ist mein Englisch nicht so toll, daher frag ich hier
nochmals nach. Ich hatte bisher eine Wettervorschau auf der Touch und
den Radios installiert. Die Daten zog er sich von Wunderground ( oder
so). Leider ist nun die Vorschau weg - nur noch das aktuelle Wetter wird
angezeigt ( blöd) . Wenn ich das auf dem englischen Forum richtig
gelesen habe gibt es auch von Erlands ein Plugin ( das mittlerweile
umsonst ist) welches das Wette anzeigt und welches scheinbar auch noch
funktioniert. Kann mir hier jemand sagen wie ich das installieren muss -
wenn ich das richtig gelesen habe müssen hier mehrere 3-Plugins
installiert werden. Kann mir hier jemand helfen - und welchen Standort
muss ich denn dann eintragen. Wo finde ich denn den?    Dankeschön