jonono wrote:
> ...Desweiteren habe ich herausgefunden, dass mit dem Picoreplayer es
> ebenfalls möglich ist die Wettervorherschau auf das Display des
> Raspberrys zu bringen. Da muss  ich aber praktisch bei 0 Anfangen, da im
> Moment max2play läuft. Ich frage bei max2play nochmals nach ob die das
> schaffen einzubauen, mache mir da aber wenig Hoffnung. Ansonsten muss
> ich mich hier mal mit dem Picoreplayer spielen.

Für den Pi und SDT haben sie es mir schon schroff abgelehnt. Es läuft
ein reduziertes Lua, das SDT nicht unterstützt. Damit dürfte auch dein
Wetterscreen mit max2play hinfällig sein. Deshalb bin ich seinerzeit zu
pCP gewechselt, da klappt das alles.

Odroid U3+m2p+LMS | Pi3-7"+pCP+LMS | Transporter | 2x Touch | 2x Classic