Hallo,ich benötige Hilfe beim Kauf eines MP3 Players. Ich habe sowohl
Musik auf dem Computer als auch ein Abo bei Spotify und möchte meine
Musik auf den Player überspielen und dann unterwegs hören. Sie muss also
unabhängig vom Computer laufen.Ich selber habe an einen IPod Touch
gedacht bin mir aber nicht sicher ob Spotify darauf möglich ist. Auf
jeden Fall möchte ich ein Markengerät denn vor kurzem hatte ich ein
Produkt bei Amazon bestellt bei der die Bedienungsanleitung mehr
chinesische Wörter enthielt als Deutsche. Ein Display wäre schön.Würde
mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen könntet.