Hallo Michael,

> Bitte lass dem Plugin installer etwas Zeit, bevor du neu startest. 7.9.1
>
> sollte das zwar schon korrekt handhaben. Aber dennoch...

Ich fürchte manchmal sind es die einfachen Dinge, die man übersieht. Du
hast völlig Recht gehabt. es hat wohl länger gedauert das Plugin im
Hintergrund zu laden. Ich hab gestern aber immer wieder auf Neustart
geklickt, alsk mich der Squeezeserver dazu aufgefordert hat. Er hat
dabei aber den Download nicht abgewartet.

Vielen herzlichen Dank,
jetzt kann ich wieder in allen Zimmern über Spottify Musik hören!!!